Praxis für

kontakt@praxis-dr-schmotz.de

Privat und alle Kassen

Auto

Von der Autobahn A8 kommend, fahren Sie an der Ausfahrt Holzkirchen ab und folgen der B318 in Richtung Tegernsee/Bad Tölz. Nehmen Sie dann die Ausfahrt Richtung Großhartpenning/Holzkirchen und fahren Sie weiter Richtung Holzkirchen. An der Ortsmitte angekommen, biegen Sie links auf die Tölzer Str./B13 Richtung Großhartpenning ab. Nach 100 Metern befindet sich unsere Praxis auf der rechten Seite.

Auch aus den Richtungen Otterfing, Bad Tölz oder Tegernsee kommend, lässt sich unsere Praxis einfach erreichen, da sie nur 200 Meter vom Ortszentrum Holzkirchen entfernt gelegen ist.

Parken: Direkt vor unserer Praxis befinden sich zwei Parkbuchten mit kostenloser Parkmöglichkeit für eine Stunde. Darüber hinaus befinden sich im Umkreis von 300 Metern drei öffentliche Parkplätze mit kostenloser Parkmöglichkeit bis zu 2 Stunden. Folgen Sie einfach der Beschilderung vor Ort.

Öffentliche Verkehrsmittel

Den Bahnhof Holzkirchen erreichen Sie bequem mit der S3 aus München oder den Zügen der Bayerischen Regiobahn. Von dort gelangen Sie zu unserer Praxis, indem Sie entweder der Straße Richtung Ortsmitte Holzkirchen/Bad Tölz für etwa einen Kilometer zu Fuß folgen oder den flexiblen Ortsbus in Holzkirchen nutzen, den Sie auf Bedarf anfordern können.

Termin buchen Doctolib